PORTFOLIO

MOMENTS

MEMORIZED

FOR INFINITY

WATCH MY WORK

AND ENJOY


Ein kleiner Auszug aus meinem Portfolio


Ob geplant oder auch nur aus einem 'perfekt zufälligen' Moment. Bilder sind eine Momentaufnahme eines eindrücklichen, unvergesslichen Erlebnisses. Auch wenn heute ein jeder mit seinem Smartphone fotografierend durch sein Leben schreitet so sind es doch Bildwinkel, Einstellungen und Lichtverhältnisse welche eine Fotografie zu dem machen was sie sein soll. Eine unvergessliche, einmalige Momentaufnahme.


Hier sind einige meiner Bilder zu sehen. Entspannen und geniessen, die Eindrücke wirken lassen und auch abtauchen in den Moment.

NATURE


Landschaften

Seen

Flüsse

Himmel


GALERIE HIER

MOON


Mondaufnahmen





GALERIE HIER

ARCHITECTURE








GALERIE HIER

ANIMALS


Haustiere

Nutztiere




GALERIE HIER

AUTOMOTIVE


Autos

Motorräder

Maschinen



GALERIE HIER

MILKY WAY


Milchstrasse

Sternenhimmel




GALERIE HIER

WEDDINGS

BODY ART







GALERIE HIER